Filmplakat: Limits of Control, The (2009)

Plakat zum Film: Limits of Control, The
Filmplakat: Limits of Control, The (Propaganda B (Adaption) 2009)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Limits of Control, The
Originaltitel:Limits of Control, The
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:28. Mai 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2009)
Größe:495 x 700 Pixel, 187.9 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Kommentar:Anzeigenmater
Schlagworte: John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Jim Jarmusch, Bill MurrayWilliam James „Bill“ Murray, geboren am 21. September 1950, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen ..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12224"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Limits of ControlLimits of Control
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Filminhalt: Ein geheimnisvoller Fremder (Isaach De Bankolé) trifft sich an einem Flughafen irgendwo in Europa mit seinen Auftraggebern. Er wirkt wie ein amerikanischer Gangster: schwarz, gekleidet mit einem Maßanzug, zurückhaltend und beobachtend. Die zwielichtigen Auftraggeber erklären ihm in einem Sprachkauderwelsch das Nötigste und überreichen ihm einen Koffer und ein Schlüsselbund. Der Fremde reist nach Spanien, anscheinend, um den Auftrag zu erledigen. Um was es sich dabei genau handelt, bleibt aber im Dunkeln. An jeder Station seiner Reise werden Streichholzschachteln mit gleichem Aufdruck ausgetauscht, die in der Regel eine mysteriöse Zeichenkombination enthalten. Die Gespräche zwischen den Personen wirken bedeutungsschwanger, bleiben aber unverständlich.