Filmplakat: Gräfin, Die (2009)

Plakat zum Film: Gräfin, Die
Filmplakat: Gräfin, Die (Lichtrausch.com)
Deutscher Titel:Gräfin, Die
Originaltitel:Countess, The
Produktion:Frankreich, Deutschland (2009)
Deutschlandstart:25. Juni 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 100.9 kB
Entwurf:Lichtrausch.com
Schlagworte: Daniel Brühl, Julie Delpy, Jeanette Hain, William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Nikolai Kinski, Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit..., Anna Maria MüheAnna Maria Mühe ist eine deutsche Schauspielerin, die am 23. Juli 1985 in Ost-Berlin geboren wurde. Sie ist die Tochter der Schauspieler Ulrich Mühe..., Nora von Waldstätten
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11988"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Gräfin, DieGräfin, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Gräfin von Hongkong, DieGräfin von Hongkong, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
120 EUR
Gräfin von Hongkong, DieGräfin von Hongkong, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
120 EUR
Gräfin und ihr Oberst, DieGräfin und ihr Oberst, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Im 17. Jahrhundert ist die Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) eine der angesehensten Frauen Ungarns. Ihr Mann, dem sie bereits als Kind versprochen wurde, verteidigte als großer Krieger das Land gegen die Türken. Mit seinem Tod wurde die 38-jährige Erzebet das Oberhaupt des Adelsgeschlechts. Trotz diverser Affären mit Männern und Frauen, wirft Erzebet ein Auge auf den 21-jährigen Istvan Thurzo (Daniel Brühl), dessen Vater Gyorgy (William Hurt) sie zuvor eine Abfuhr erteilte. Die stolze Gräfin verliebt sich in Istvan und ihre Liebe wird ebenso heftig erwidert. Doch der eifersüchtige Vater plant im Hintergrund seine perfiden Rachepläne, um doch noch an das Geld der Gräfin zu gelangen. Es gelingt ihm, Istvan von Erzebet fernzuhalten, was diese in extreme Depressionen und später in den Wahnsinn treibt. Angetrieben von dem Gedanken, der junge Istvan hätte sie nur deshalb verlassen, weil sie alt und unansehnlich ist, badet sie fortan ihre Haut im Blut der ansässigen Jungfrauen. Im Wahn gaukelt ihr der Verstand vor, sie würde dadurch jünger und hübscher aussehen. So geht Erzebet in die Geschichte ein ? als die Blutgräfin Ungarns!