Filmplakat: Phantomschmerz (2009)

Plakat zum Film: Phantomschmerz
Filmposter: Phantomschmerz (the white Rabbit)
Deutscher Titel:Phantomschmerz
Originaltitel:Phantomschmerz
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:30. April 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 102.4 kB
Entwurf:the white Rabbit
Schlagworte: Jana PallaskeJana Pallaske ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die am 20. Mai 1979 in Ost-Berlin geboren wurde. Sie brach kurz vor dem Abitur die Schul..., Til SchweigerDer deutsche Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg geboren und gilt als einer der ..., Antje TraueAntje Traue ist eine deutsche Schauspielerin, die am 18. Januar 1981 in Mittweida geboren wurde. Sie begann ihre Bühnenkarriere mit 16 Jahren als Hau...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11953"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

PhantomschmerzPhantomschmerz
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Marc Sumner (Til Schweiger) ist leidenschaftlicher Radrennfahrer, nebenbei versucht er sich erfolglos als Schriftsteller und hält sich mit diversen Nebenjobs über Wasser. Ansonsten ist er noch ein Exmann, Vater einer Tochter (Luna Schweiger) und kann unzählige Affären sein eigen nennen. Eines Tages trifft er auf Nika (Jana Pallaske), die lebenslustige Frau entdeckt sein Talent für die Schriftstellerei und obwohl sie ihm mehr bedeutet als nur eine flüchtige Affäre, grenzt er sich ab. Dann hat er einen fast tödlichen Unfall mit seiner Vespa, sein linkes Bein muss amputiert werden. Marc fällt es schwer umzudenken, dabei lautet seine Devise: Das Leben ist immer fair, alles gleicht sich wieder aus...