Filmplakat: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)

Plakat zum Film: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Filmplakat: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Originaltitel:Ice Age: Dawn of the Dinosaurs
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:01. Juli 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 211.1 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., DinosaurierfilmeDer Dinosaurierfilm ist ein überaus klassisches Filmgenre. Schon in den Anfangsjahren des Kinos entstanden erste Filme mit den Riesenechsen (heute wi..., Joey KingJoey King ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ramona Quimby in der Komödie Schwesterherzen – Ramonas wilde ..., John LeguizamoJohn Leguizamo ist ein kolumbianisch-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Filmproduzent, der am 22. Juli 1964 in Bogotá geboren wurde. Er kam 196..., Simon PeggDer britischer Schauspieler Simon Pegg wurde am 14. Februar 1970 in Brockworth, Gloucestershire, England, geboren. Er begann seine Karriere als Stand-..., Seann William Scott
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11952"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ice Age 5 - Kollision vorausIce Age 5 - Kollision voraus
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Ice Age 5 - Kollision vorausIce Age 5 - Kollision voraus
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Ice Age 5 - Kollision vorausIce Age 5 - Kollision voraus
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Ice Age 5 - Kollision vorausIce Age 5 - Kollision voraus
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Die Herde ist wieder da! Und sie wächst. Ellie ist trächtig und Manni mit den Nerven am Ende. Und weil er sich nur noch um sie kümmert, bricht die Herde langsam auseinander. Erst geht Diego, weil er sich zu alt und fehl am Platze fühlt, dann verdirbt es sich Manni auch noch mit Sid, als der ein paar riesige Eier aus einer Eishöhle mitnimmt und selbst "Mutter" werden will. Als die Kids schlüpfen, stellen sie sich allerdings als T-Rex Babies heraus, die erst einmal die anderen Eiszeit-Tiere aufmischen - und auswürgen, so weit reicht Sids Autorität dann doch. Aber Mama T-Rex ist nicht wirklich erfreut, und als sie ihre Kleinen findet, schnappt sie sie und rennt zurück, woher sie gekommen ist ... und nimmt dabei auch Sid gleich mit.
(Fast) Aller Familien-Stress wird nun beiseite geschoben, um Sid zu retten, und so geht die ganze Herde, selbst der untreue Diego, in die Eishöhle, um Sid zu finden. Doch dort erwartet sie mehr als nur die Erklärung für eine eigentlich ausgestorbene Spezies.