Filmplakat: Kaufhaus Cop, Der (2009)

Plakat zum Film: Kaufhaus Cop, Der
Kinoplakat: Kaufhaus Cop, Der (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Kaufhaus Cop, Der
Originaltitel:Paul Blart: Mall Cop
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:26. März 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 188.5 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Kevin JamesKevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde am 26. April 1965 in Mineola, New York als K...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11919"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kaufhaus Cop 2, DerKaufhaus Cop 2, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Kaufhaus Cop, DerKaufhaus Cop, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Paul Blarts (Kevin James) größter Wunsch ist es, eines Tages Polizist zu werden. Doch sein Traum scheint einfach nicht in Erfüllung gehen zu wollen. Grund dafür ist die verhasste Sportprüfung, die für den schwergewichtigen Paul zum nahezu unüberwindbaren Hindernis wird. Er leidet unter Hypoglykämie und fällt sofort in Ohnmacht, wenn er nicht alle paar Minuten zuckerhaltige Nahrung zu sich nimmt. Um wenigstens teilweise für Recht und Ordnung sorgen zu können, arbeitet Paul beim Sicherheitsdienst eines Einkaufszentrums ? mit mäßigem Erfolg. Durch seine ungeschickte Art stürzt er von einer Katastrophe in die nächste und kann sich bei seinen Kollegen keinen Respekt verschaffen.
Doch als eines Tages schwarzgekleidete Gangster das Kaufhaus überfallen und Pauls große Liebe Amy (Jayma Mays) als Geisel nehmen, sieht der tollpatschige Wachmann seine Chance gekommen, um es allen zu beweisen. Mit viel Herz und vollem Körpereinsatz geht er gegen die Verbrecher vor.