Filmplakat: Unborn, The (2009)

Plakat zum Film: Unborn, The
Filmplakat: Unborn, The
Deutscher Titel:Unborn, The
Originaltitel:Unborn, The
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:12. März 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 99.1 kB
Schlagworte: Idris ElbaIdris Elba ist ein britischer Schauspieler, Filmproduzent und Musiker, der vor allem für seine Rolle als John Luther in der Serie Luther bekannt ist...., Carla Gugino, Gary OldmanGary Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wurde am 2...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11868"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Unborn, TheUnborn, The
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Unborn, TheUnborn, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Die Studentin Casey Beldon (Odette Yustman) hat Angst, den Verstand zu verlieren. Sie wird von schrecklichen Alpträumen geplagt und hat Visionen, in denen ihr immer wieder ein unheimlicher kleiner Junge erscheint. Als sich schließlich auch noch ihre Augen von heute auf morgen auf unerklärliche Weise verfärben, wird Casey klar, dass hier eine übernatürliche Macht im Spiel sein muss. Sie beginnt Nachforschungen anzustellen und trifft schließlich auf ihre bisher unbekannte Großmutter (Jane Alexander), die den Ursprung des ganzen Spuks zu kennen glaubt. Offenbar handelt es sich um einen bösartigen Dämon, der Besitz von anderen Menschen ergreifen kann und schon seit vielen Jahren Caseys Familie heimsucht.
In Panik sucht diese nun den Rabbi Sendak (Gary Oldman) auf und bittet ihn um einen Exorzismus. Der Geistliche glaubt ihr jedoch nicht und lehnt dankend ab. Erst als er eines Nachts selbst Zeuge eines unglaublichen Vorfalls wird, erklärt er sich bereit, der jungen Frau zu helfen.