Filmplakat: Marley & ich (2008)

Plakat zum Film: Marley & ich
Filmposter: Marley & ich
Deutscher Titel:Marley & ich
Originaltitel:Marley & Me
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:05. März 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 92.6 kB
Schlagworte: Jennifer AnistonDie amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston wurde am 11. Februar 1969 in Sherman Oaks (Kalifornien) geboren. Nach ihrer Schulzeit auf einer Rudo..., Alan Arkin..., Haley Bennett, Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11861"></script>
Filminhalt: John (Owen Wilson) und Jennifer Grogan (Jennifer Aniston) haben gerade geheiratet und sind ins sonnige Florida gezogen, um dem strengen Winter in Michigan zu entkommen. Nachdem beide einen Job als Reporter ergattern konnten und ein hübsches Haus bezogen haben, beginnen sie, über ihre weitere Zukunft nachzudenken. Ein Kind soll her! Doch ist man dafür wirklich schon bereit?
Um der großen Verantwortung vorerst zu entgehen, entscheidet sich John für eine Art Zwischenlösung: einen Hund! Und so kommt der süße Labradorwelpe Marley ins Leben der Grogans. Doch anders als erwartet, entpuppt sich das neue Familienmitglied schon bald als echte Nervenbelastung. Marley zerfetzt mit Vorliebe Sofas, springt Besucher an, trinkt aus der Toilettenschüssell und zerlegt das halbe Haus. Selbst die Hundeschule weiß den lebenslustigen Vierbeiner nicht zu bändigen und schmeißt ihn schon nach einmaligem Besuch wieder raus.
Dass Jennifer nur kurze Zeit später auch noch schwanger wird, macht die Situation nicht zwangsläufig einfacher. Das Familienleben der Grogans entwickelt sich immer mehr zum Chaos und droht ernsthaft aus den Fugen zu geraten. So dauert es auch nicht lange, bis sich die beiden Eheleute die Frage stellen, ob es nicht sinnvoller wäre, den treuen Hund wieder abzuschaffen.