Filmplakat: Inside Hollywood (2008)

Plakat zum Film: Inside Hollywood
Filmplakat: Inside Hollywood
Deutscher Titel:Inside Hollywood
Originaltitel:What Just Happened
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:26. März 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 97.2 kB
Schlagworte: Robert De NiroRobert De Niro ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der zu den bedeutendsten Charakterdarstellern des US-amerikanischen Fi..., Sean Penn, Kristen StewartKristen Stewart ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin, die für ihre vielseitigen Rollen in verschiedenen Genres b..., Stanley TucciStanley Tucci ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und oft zynischen oder bösartigen Roll..., John Turturro, Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis..., Robin WrightRobin Wright ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Golden-Globe-Preisträgerin. Sie wurde am 8. April 1966 in Dallas, Texas gebore...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11860"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Inside HollywoodInside Hollywood
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Ben (Robert De Niro) ist Filmproduzent in Hollywood und hat ein schweres, stressiges Leben. Zum einen muss er dafür sorgen, dass der von ihm produzierte und bei einer Testvorführung zerrissene Film Fiercely mit Sean Penn noch schnell vor der Premiere in Cannes vom Regisseur Jeremy Brunell (Michael Wincott) umgeschnitten wird. Zum anderen muss er dafür sorgen, dass Bruce Willis zum Drehbeginn seines neuen Films den Flauschebart abrasiert. Dieser weigert sich aber standhaft. Der Film droht gecancelt zu werden.
Obendrein hat Ben auch noch Sorgen im Privatleben. Seine Ex-Frau, die er aber immer noch liebt, hat anscheinend einen neuen Mann gefunden. Doch wer könnte das sein? Ben hat viel zu tun, alle seine Probleme zu lösen...