Filmplakat: Neben der Spur (2008)

Plakat zum Film: Neben der Spur
Filmposter: Neben der Spur (roxanapanetta.de)
Deutscher Titel:Neben der Spur
Originaltitel:Neben der Spur
Produktion:Deutschland (2008)
Deutschlandstart:04. Dezember 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 105.9 kB
Entwurf:roxanapanetta.de
Kommentar:Presseheft
Schlagworte: Spalten, Zeilen, Kacheln, Oliver KorittkeOliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der am 6. April 1968 in West-Berlin geboren wurde. Er trat schon als Kind in der ..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11825"></script>