Filmplakat: U-Turn - Kein Weg zurück (1997)

Plakat zum Film: U-Turn - Kein Weg zurück
Filmplakat: U-Turn - Kein Weg zurück
Deutscher Titel:U-Turn - Kein Weg zurück
Originaltitel:U Turn
Produktion:USA, Frankreich (1997)
Deutschlandstart:23. April 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:491 x 700 Pixel, 103.9 kB
Schlagworte: Jennifer LopezJennifer Lynn Lopez wurde am 24. Juli 1969 in der Bronx, New York, als Tochter von Lupe López, einer Lehrerin, und David López, einem Computerspezia..., Ennio Morricone, Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u..., Sean Penn, Joaquin PhoenixJoaquin Phoenix ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wur..., Oliver Stone, Billy Bob ThorntonBilly Bob Thornton ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Musiker, der für seine Vielseitigkeit und exzentrische Persö..., Jon Voight
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11790"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

U turnU turn
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
U turnU turn
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR