Filmplakat: Lulu und Jimi (2009)

Plakat zum Film: Lulu und Jimi
Filmplakat: Lulu und Jimi (Grafikagentur Parasol)
Deutscher Titel:Lulu und Jimi
Originaltitel:Lulu und Jimi
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:22. Januar 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 212.8 kB
Entwurf:Grafikagentur Parasol
Schlagworte: Anna Brüggemann, Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Bastian PastewkaBastian Pastewka ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher, Drehbuchautor und Hörbuchinterpret. Er wurde am 4. April 1972 in Bochum g..., Oskar Roehler, Lavinia WilsonLavinia Wilson ist eine deutsche Schauspielerin, die am 8. März 1980 in München geboren wurde. Sie studierte Philosophie, Geschichte und Soziologie ..., Rolf Zacher
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11744"></script>