Filmplakat: weiße Hai, Der (1975)

Plakat zum Film: weiße Hai, Der
Filmplakat: weiße Hai, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:weiße Hai, Der
Originaltitel:Jaws
Produktion:USA (1975)
Deutschlandstart:18. Dezember 1975
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:515 x 757 Pixel, 64.8 kB
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Richard Dreyfuss, Steven Spielberg, John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1166"></script>