Filmplakat: Harlem, N.Y.C. - Der Preis der Macht (1997)

Plakat zum Film: Harlem, N.Y.C. - Der Preis der Macht
Filmposter: Harlem, N.Y.C. - Der Preis der Macht
Deutscher Titel:Harlem, N.Y.C. - Der Preis der Macht
Originaltitel:Hoodlum
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:11. Dezember 1998 (Video)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:479 x 700 Pixel, 86.2 kB
Schlagworte: Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11651"></script>