Filmplakat: Kurzer Prozess (2008)

Plakat zum Film: Kurzer Prozess
Filmplakat: Kurzer Prozess
Deutscher Titel:Kurzer Prozess
Originaltitel:Righteous Kill
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:01. Januar 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 130.4 kB
Schlagworte: Robert De Niro, Carla Gugino, John Leguizamo, Al Pacino
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11620"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kurzer ProzessKurzer Prozess
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Die beiden New Yorker Cops Turk (Robert DeNiro) und Rooster (Al Pacino) sind 30 Jahre im Dienst und desillusioniert und enttäuscht vom Rechtssystem. Mörder und Vergewaltiger, die sie verhaftet haben, finden immer wieder einen Weg, sich ihrer Strafe zu entziehen. Doch dann beginnt auf einmal jemand, all die bösen Buben aus dem Verkehr zu ziehen. Noch dazu wird bei jedem der Toten ein Gedicht gefunden, das dessen Sünden thematisiert.
Für die Polizei steht schon bald fest, dass der Täter bei seiner Kenntnis der Opfer und seiner Vorgehensweise aus den eigenen Reihen kommen muss und es dauert nicht lange, da gerät Hitzkopf Turk in Verdacht. Als sich die Leichen mehren, beginnt sogar seine Freundin Karen (Carla Gugino) an ihm zu zweifeln.


 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen