Filmplakat: Boys, Girls and a Kiss (2000)

Plakat zum Film: Boys, Girls and a Kiss
Filmplakat: Boys, Girls and a Kiss

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Boys, Girls and a Kiss
Originaltitel:Boys and Girls
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:05. Oktober 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:447 x 700 Pixel, 87.2 kB
Schlagworte: Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11586"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Boys, Girls and a KissBoys, Girls and a Kiss
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Was bei Harry and Sally bei einer Autofahrt begann, startet hier mit einem gemeinschaftlichen Flug: Ryan und Jennifer, zwei ungefähr 12jährige Teenager, begegnen sich zufällig, und sofort ist klar, dass die beiden keine Freunde werden. Zu gegensätzlich sind die beiden: Er schüchtern, ernsthaft und langweilig, sie spontan, lustig und (schon) ein wenig unanständig.
In den nächsten Jahren begegnen die beiden sich zufällig mehrfach wieder, ohne mehr als ein paar Sätze miteinander zu reden, bis sie beide (zufällig *g*) in Berkeley ein Studium beginnen.
Die Gegensätzlichkeit der Charaktere besteht weiterhin, aber die beiden freunden sich langsam an, unterhalten sich über ihre bestehenden oder gescheiterten Beziehungen und werden gute Kumpels.
Dass sie noch mehr für einander empfinden, wollen sie dem Gegenüber und sich selbst aber lange nicht eingestehen. Und so dauert es noch etwas länger, bis beide das entdecken, was der Zuschauer schon im ersten Moment wusste: Die beiden gehören zusammen...