Filmplakat: Max Payne (2008)

Plakat zum Film: Max Payne
Filmplakat: Max Payne
Deutscher Titel:Max Payne
Originaltitel:Max Payne
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:20. November 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 121.8 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Computerspiel-Verfilmung, Beau Bridges, Mila Kunis, Olga KurylenkoOlga Kurylenko ist eine französische Schauspielerin und Model ukrainischer Herkunft. Sie wurde am 14. November 1979 in Berdjansk, Ukraine, geboren un..., Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11448"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Max PayneMax Payne
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der Polizist Max Payne (Mark Wahlberg) hat alles verloren, was seinem Leben einen Sinn gab: Junkies verschafften sich Zugang zu seinem Haus und töteten seine Frau und Kind. Zwei der drei Eindringlinge konnte Max zur Strecke bringen, aber ein dritter schafft es in letzter Sekunde zu flüchten. Seitdem ist Max Payne ein anderer Mensch. Er sitzt in einem Kellerbüro, wo die ungelösten Fälle des Departments verschwinden, denn für den normalen Polizeidienst ist der Cop seitdem nicht mehr zu gebrauchen. Als sein Ex-Partner eine neue Spur im Mord an seiner Frau verfolgt, wird dieser getötet und Max am Tatort bewusstlos aufgefunden. Der Cop gerät selbst ins Fadenkreuz der Ermittler, wird aber von der zwielichtigen Mona Sax (Mila Kunis), die den Mord an ihrer Schwester rächen will, tatkräftig unterstützt. Dabei kommen die beiden einer größeren Verschwörung auf die Spur.