Filmplakat: Wyatt Earp - Das Leben einer Legende (1994)

Plakat zum Film: Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
Filmplakat: Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
Deutscher Titel:Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
Originaltitel:Wyatt Earp
Produktion:USA (1994)
Deutschlandstart:01. September 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:519 x 747 Pixel, 64.3 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Kevin Costner, Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Michael Madsen, Bill Pullman, Dennis QuaidDennis Quaid ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für eine Vielzahl von dramatischen und komödiantischen Rollen bekannt ist. Er wurde am 9. A...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1144"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Wyatt EarpWyatt Earp
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Wyatt EarpWyatt Earp
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR