Filmplakat: Tage des Zorns (2008)

Plakat zum Film: Tage des Zorns
Filmposter: Tage des Zorns (Propaganda B 2008)
Deutscher Titel:Tage des Zorns
Originaltitel:Flammen og Citronen
Produktion:Dänemark, Deutschland (2008)
Deutschlandstart:28. August 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2008)
Größe:495 x 700 Pixel, 88 kB
Entwurf:Propaganda B
Schlagworte: Jesper ChristensenJesper Christensen ist ein dänischer Schauspieler, der am 16. Mai 1948 in Kopenhagen geboren wurde. Zu seinen bekanntesten Rollen gehören der ver..., Mads MikkelsenMads Mikkelsen ist ein dänischer Schauspieler, der am 22. November 1965 in Kopenhagen geboren wurde. Er begann seine Karriere als Turner und Tänzer,...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11393"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tage des ZornsTage des Zorns
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Tage des ZornsTage des Zorns
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR