Filmplakat: Vatel (2000)

Plakat zum Film: Vatel
Filmposter: Vatel
Deutscher Titel:Vatel
Originaltitel:Vatel
Produktion:Frankreich (2000)
Deutschlandstart:31. Mai 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:525 x 762 Pixel, 94.8 kB
Schlagworte: Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Ennio Morricone, Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon..., Timothy SpallTimothy Leonard Spall, OBE (Order of the British Empire), geboren am 27. Februar 1957 in London, ist ein britischer Schauspieler, der für seine Chara..., Uma ThurmanUma Karuna Thurman ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model, die am 29. April 1970 in Boston, Massachusetts geboren wurde. Sie is...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1133"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

VatelVatel
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR