Filmplakat: Wanted (2008)

Plakat zum Film: Wanted
Filmplakat: Wanted

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Wanted
Originaltitel:Wanted
Produktion:USA, Deutschland (2008)
Deutschlandstart:04. September 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 67.6 kB
Kommentar:Motiv in GB wegen Gewaltverherrlichung verboten.
Schlagworte: Danny Elfman, Morgan FreemanDer amerikanische Schauspieler Morgan Freeman wurde am 1. Juni 1937 in Memphis (Tennessee) geboren. Freeman wuchs in Chicago auf und arbeitete mehrere..., Angelina JolieDie Schauspielerin Angelina Jolie gehört zusammen mit ihrem Verlobten Brad Pitt als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vi..., Thomas Kretschmann, James McAvoy, Chris Pratt, Terence Stamp
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11240"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Babysitter wantedBabysitter wanted
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
WantedWanted
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Most wanted ManMost wanted Man
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Muppets Most WantedMuppets Most Wanted
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Wesley (James McAvoy) ist ein Niemand. Er sitzt in einem schäbigen Großraumbüro und lässt sich dort von seiner magersüchtigen Chefin drangsalieren, während sein bester Freund mit seiner Freundin auf dem Küchentisch eine Nummer schiebt. Wenn er seinen Namen in die Suchmaschine Google eingibt, erhält er nicht einmal einen einzigen Treffer. Doch sein Leben soll sich schlagartig ändern, als er eines Tages in einem Supermarkt der reizenden Fox (Angelina Jolie) begegnet. Die verrät ihm nämlich, dass er von einem Killer verfolgt wird, der auch schon seinen Vater aus dem Weg räumte.
Wesley wird aufgenommen in die Bruderschaft, einer Gesellschaft von Killern, die dazu bestimmt ist, die Welt in Balance zu halten und das Schicksal mitzubestimmen. Dafür sind sie mit besonderen, übermenschlichen Fähigkeiten gesegnet, die der charismatische Anführer Sloan (Morgan Freeman) in Wesley wecken will, um ihn anschließend auf die Jagd nach dem Mörder seines Vaters zu schicken.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen