Filmplakat: Farbe des Geldes, Die (1986)

Plakat zum Film: Farbe des Geldes, Die
Filmposter: Farbe des Geldes, Die
Deutscher Titel:Farbe des Geldes, Die
Originaltitel:Color of Money, The
Produktion:USA (1986)
Deutschlandstart:26. Februar 1987
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:515 x 769 Pixel, 76 kB
Schlagworte: Tom CruiseTom Cruise ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York, geboren und begann s..., Paul Newman, Martin ScorseseMartin Scorsese ist einer der bedeutendsten und einflussreichsten Regisseure des zeitgenössischen US-amerikanischen Kinos. Er wurde am 17. November 1..., John Turturro, Forest Whitaker
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1123"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Farbe des GeldesFarbe des Geldes
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR