Filmplakat: Unglaubliche Hulk, Der (2008)

Plakat zum Film: Unglaubliche Hulk, Der
Filmposter: Unglaubliche Hulk, Der
Deutscher Titel:Unglaubliche Hulk, Der
Originaltitel:Incredible Hulk, The
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:10. Juli 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 80.2 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Robert Downey Jr., Stan Lee, Edward Norton, Tim Roth
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11227"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Unglaubliche Hulk, Der (2008)Unglaubliche Hulk, Der (2008)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Unglaubliche Hulk, Der (2008)Unglaubliche Hulk, Der (2008)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Unglaubliche Hulk, Der (1978)Unglaubliche Hulk, Der (1978)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Bruce Banner (Edward Norton) wurde bei einem biochemischen Experiment einer hohen Strahlendosis ausgesetzt, die ihn hätte töten müssen. Stattdessen verwandelt er sich fortan in ein grünes Monster das auf den Namen Hulk hört, sobald sein Puls höher schlägt als 200. Um ein Gegenmittel zu finden, versteckt er sich in Brasilien, wo er sich in Sicherheit vor General Thunderbolt (William Hurt) wähnt, der das, was in dem jungen Wissenschaftler steckt, als ultimative Superwaffe im Kampfeinsatz benutzen will. Als das Militär ihm auf die Spur kommt und ihn bei einem Kampfeinsatz unter der Führung des Elitekämpfers Emil Blonsky (Tim Roth) beinahe in Gewahrsam nehmen kann, flüchtet Banner wieder in die USA, um sich dort wichtige Informationen zu beschaffen. Dazu braucht er aber seine große Liebe Betty Ross (Liv Tyler), die er aber verlassen hatte, um sie nicht in Gefahr zu bringen.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen