Filmplakat: Enemy Mine - Geliebter Feind (1985)

Plakat zum Film: Enemy Mine - Geliebter Feind
Kinoplakat: Enemy Mine - Geliebter Feind

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Enemy Mine - Geliebter Feind
Originaltitel:Enemy Mine
Produktion:USA (1985)
Deutschlandstart:12. Dezember 1985
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:523 x 765 Pixel, 61.8 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Wolfgang PetersenWolfgang Petersen war ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 14. März 1941 in Emden geboren wurde und am 12. August 202..., Dennis QuaidDennis Quaid ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für eine Vielzahl von dramatischen und komödiantischen Rollen bekannt ist. Er wurde am 9. A...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1119"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Enemy MineEnemy Mine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Enemy MineEnemy Mine
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Enemy MineEnemy Mine
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR