Filmplakat: Slipstream (1989)

Plakat zum Film: Slipstream
Filmplakat: Slipstream
Deutscher Titel:Slipstream
Originaltitel:Slipstream
Produktion:Großbritannien (1989)
Deutschlandstart:26. März 1990 (Video)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:454 x 700 Pixel, 92.8 kB
Schlagworte: Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Mark HamillMark Richard Hamill ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als Luke Skywalker in sechs Star Wars..., Ben KingsleyBen Kingsley ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde am 21. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire,..., Bill Paxton
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11044"></script>