Filmplakat: Dr. Dolittle 2 (2001)

Plakat zum Film: Dr. Dolittle 2
Kinoplakat: Dr. Dolittle 2

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Dr. Dolittle 2
Originaltitel:Dr. Dolittle 2
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:09. August 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 63.2 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Typografisches PlakatDas typografische Plakat oder Schriftplakat transportiert durch die bewusste Inszenierung der Schrift mehr als die Wortbedeutung des Titels. Durch die..., Lisa Kudrow, Eddie MurphyEddie Murphy ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Sänger, der am 3. April 1961 in New York geboren wurde. Er wurde 1980 als ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1095"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Dr. Dolittle 2 (Eddie Murphy)Dr. Dolittle 2 (Eddie Murphy)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR