Filmplakat: Operation Dead End (1986)

Plakat zum Film: Operation Dead End
Filmplakat: Operation Dead End
Deutscher Titel:Operation Dead End
Originaltitel:Operation Dead End
Produktion:BRD (1986)
Deutschlandstart:10. April 1986
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:507 x 700 Pixel, 135.1 kB
Schlagworte: Hannelore Elsner, Günther Maria HalmerGünther Maria Halmer, geboren am 5. Januar 1943 in Rosenheim, ist ein deutscher Schauspieler, der in über 180 Film- und Fernsehproduktionen mitgewir..., Hannes JaenickeDer deutsche Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke wurde am 26. Februar 1960 in Frankfurt am Main geboren. Nach ..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10894"></script>