Filmplakat: Nachrichtenfieber - Broadcast News (1987)

Plakat zum Film: Nachrichtenfieber - Broadcast News
Filmplakat: Nachrichtenfieber - Broadcast News

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Nachrichtenfieber - Broadcast News
Originaltitel:Broadcast News
Produktion:USA (1987)
Deutschlandstart:14. April 1988
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:486 x 700 Pixel, 104.3 kB
Schlagworte: John Cusack, William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Jack NicholsonJack Nicholson ist einer der bekanntesten amerikanischen Schauspieler seiner Generation, der für seine vielseitigen Darstellungen von unkonventionell...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10874"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

NachrichtenfieberNachrichtenfieber
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR