Filmplakat: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz (2005)

Plakat zum Film: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Filmplakat: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Deutscher Titel:Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Originaltitel:Must Love Dogs
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:25. August 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 83.3 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., John Cusack
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10620"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Frau mit Hund sucht Mann mit HerzFrau mit Hund sucht Mann mit Herz
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Sarah (Diane Lane) ist Kindergärtnerin, frisch geschieden und hatte seitdem keine Beziehung mehr. Mehr noch als sie selbst scheint jedoch ihre Familie zu wollen, dass sie endlich wieder einen Mann im Hause hat. Ihre beiden Schwester und ihr Vater sind verzweifelt. Ist Sarah doch hübsch, klug und liebenswert. Schließlich hat Sarahs Schwester Carol (Elisabeth Perkins) genug und inseriert für ihre kleine Schwester im Internet: "Must Love Dogs...", heißt es dort für die Anforderungen an den Mann.
Jake (John Cusack), ebenfalls frisch geschieden, sieht jeden Tag Doktor Schiwago, wenn er nicht gerade Ruderboote baut, und suhlt sich im Selbstmitleid. Sein Freund antwortet für ihn auf Sarahs Kontaktanzeige. Im Park treffen sich Sarah und Jake zum ersten Mal ... mit geliehenen Hunden.
Doch dann kommt plötzlich auch noch Bob (Dermot Mulroney) ins Spiel, der getrennt lebende Vater eines von Sarahs Kindergartenkindern...