Filmplakat: Juno (2007)

Plakat zum Film: Juno
Filmposter: Juno

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Juno
Originaltitel:Juno
Produktion:USA, Kanada, Ungarn (2007)
Deutschlandstart:20. März 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 84.8 kB
Schlagworte: schwanger, Jason BatemanJason Bateman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rollen als Michael Bluth in der Sitcom Arreste..., Jennifer GarnerJennifer Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 17. April 1972 in Houston, Texas geboren wurde. Sie studierte Theater an der Denison ..., Elliot (Ellen) PageDer kanadische Schauspieler Elliot Page wurde am 21. Februar 1987 als Ellen Page in Halifax, Nova Scotia, geboren. Page begann seine Schauspielkarr..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Olivia Thirlby
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10577"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Juno - Schwanger! Na und ?Juno - Schwanger! Na und ?
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR