Filmplakat: Krieg des Charlie Wilson, Der (2007)

Plakat zum Film: Krieg des Charlie Wilson, Der
Filmplakat: Krieg des Charlie Wilson, Der
Deutscher Titel:Krieg des Charlie Wilson, Der
Originaltitel:Charlie Wilson's War
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:07. Februar 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 96.8 kB
Schlagworte: Spalten, Zeilen, Kacheln, Amy AdamsAmy Adams ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien und Dramen bekannt ist. Sie wurde am 20. August 1974 i..., Emily BluntDie britische Schauspielerin Emily Blunt wurde am 23. Februar 1983 in London, England, geboren. Sie ist die Tochter eines Anwalts und einer Lehrerin u..., Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., Philip Seymour HoffmanDer US-amerikanische Schauspieler Philip "Phil" Seymour Hoffman wurde am 23. Juli 1967 in Fairport geboren und starb am 02. Februar 2014 in New York a..., Julia RobertsDie amerikanische Schauspielerin Julia Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta (Gorgia) geboren. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen auf, über...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10382"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Krieg des Charlie Wilson, DerKrieg des Charlie Wilson, Der
Sonderplakat gerollt
18 EUR
Krieg des Charlie Wilson, DerKrieg des Charlie Wilson, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Anfang der 80er Jahre ist Charlie Wilson (Tom Hanks) ein Kongressabgeordneter in den USA. Allerdings ist er kein gewöhnlicher Politiker (oder vielleicht doch?), denn er genießt das Leben in vollen Zügen. Er trinkt, kokst und ist dem weiblichen Geschlecht äußerst zugetan. So besteht sein Büropersonal zum Beispiel nur aus sensationell aussehenden Frauen. Da er auf Grund von kleinen Gefallen, die er allen möglichen Leuten gemacht hat, viele Beziehungen hat, kann er auch viel hinter den Kulissen bewegen. Als die Russen in Afghanistan einmarschieren, hört Wilson von dem Elend der Flüchtlinge und dem Widerstand der Mudschaheddin. Und als ihn eine enge Bekannte, die reiche Texanerin Joanne Herring (Julia Roberts), bittet, ihr Engagement für dem Widerstand gegen den Kommunismus in Afghanistan zu unterstützen, fängt Wilson an, sich für die Sache einzusetzen und Gelder locker zu machen. Zusammen mit dem CIA-Agenten Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) wirbelt er dann die ganzen diplomatischen Verbindungen zum Nahen Osten kräftig durcheinander, um letztlich viel Geld aufzutreiben und eine Sache in Gang zu bringen, die Jahre später noch auf die USA zurückschlagen wird...