Filmplakat: Keinohrhasen (2007)

Plakat zum Film: Keinohrhasen
Filmposter: Keinohrhasen (Amphlett Advertising)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Keinohrhasen
Originaltitel:Keinohrhasen
Produktion:Deutschland (2007)
Deutschlandstart:20. Dezember 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 152.9 kB
Entwurf:Amphlett Advertising
Schlagworte: BerlinZu Beginn des 20sten Jahrhunderts gehörte die deutsche Hauptstadt zu den pulsierenden Metropolen der Welt. Kein Wunder also, dass Berlin bereits in f..., Til SchweigerDer deutsche Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg geboren und gilt als einer der ..., Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla..., Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc..., Nora TschirnerNora Marie Tschirner, geboren am 12. Juni 1981 in Ost-Berlin, ist eine vielseitige deutsche Schauspielerin, Musikerin und ehemalige Moderatorin. Ihre ..., Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein..., Fahri Yardim
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10225"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

KeinohrhasenKeinohrhasen
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Ludo (Til Schweiger) ist Sensationsreporter für das "Blatt" und somit hauptberuflich immer auf der Jagd nach dem neuesten Interview und Schlagzeilenfoto aus der Prominentenwelt. Seine Freizeit dagegen verbringt er bevorzugt in den Betten seiner vielen One-Night-Stands, bei deren Anzahl er locker mit James Bond mithalten kann. Doch dann bricht seine Karriere buchstäblich unter ihm zusammen, als der Versuch, das neueste Fotos zu ergattern, in einem Eklat endet. Zu 300 Sozialstunden verdonnert, findet er sich plötzlich in einer Kindertagesstätte wieder, deren Leiterin Anna (Nora Tschirner) nicht nur das Gegenteil all seiner heißen Dates ist, sondern mit ihm auch noch eine Rechnung zu begleichen hat. Da ein Anruf beim Bewährungshelfer genügt, um Ludo ins Gefängnis zu bringen, ist er Anna letztlich ausgeliefert, was diese nutzt, um ihm gehörig das Leben schwer zu machen. Da sich aber Gegensätze bekanntlich anziehen und auch Ludo erkennen muss, dass das Leben noch mehr als nur Sex zu bieten hat, hegen die beiden schon bald mehr als nur Sympathien füreinander. Doch zwischen dem Macho und der grauen Maus liegt noch ein weiter Weg, auf dem beide in so manches Fettnäpfchen treten.