Filmplakat: Hitman - Jeder stirbt alleine (2007)

Plakat zum Film: Hitman - Jeder stirbt alleine
Filmposter: Hitman - Jeder stirbt alleine

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hitman - Jeder stirbt alleine
Originaltitel:Hitman
Produktion:Frankreich, USA (2007)
Deutschlandstart:13. Dezember 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 54.3 kB
Schlagworte: Computerspiel-Verfilmung, Olga Kurylenko
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10223"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hitman (2007)Hitman (2007)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR
Hitman - Agent 47Hitman - Agent 47
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Hitman - Agent 47Hitman - Agent 47
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Hitman - Agent 47Hitman - Agent 47
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der Hitman mit der Nummer 47 (Timothy Olyphant) ist der perfekte Auftragsmörder. Er hat kein Gewissen, wurde von klein auf zum Töten ausgebildet und arbeitet für eine weltweit operierende Organisation. Als er eines Tages den Auftrag erhält, den russischen Präsidenten Belikoff zu eliminieren, gerät er plötzlich selbst ins Fadenkreuz. Auch auf der Abschussliste steht die hübsche Russin Nika, die er fortan beschützen muss. Und das kann Nummer 47 nur, indem er zum Gegenschlag ausholt!

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen