Filmplakat: Vermächtnis des geheimen Buches, Das (2007)

Plakat zum Film: Vermächtnis des geheimen Buches, Das
Filmplakat: Vermächtnis des geheimen Buches, Das (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Vermächtnis des geheimen Buches, Das
Originaltitel:National Treasure: Book of Secrets
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:24. Januar 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 94.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Nicolas CageNicolas Cage, eigentlich Nicolas Kim Coppola (* 7. Januar 1964 in Long Beach, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und ..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Harvey Keitel, Diane Kruger, Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo..., Jon Voight
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10216"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Vermächtnis des geheimen Buches, DasVermächtnis des geheimen Buches, Das
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Vermächtnis des geheimen Buches, DasVermächtnis des geheimen Buches, Das
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Vermächtnis des geheimen Buches, DasVermächtnis des geheimen Buches, Das
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) ist nach der Jagd auf den Schatz der Tempelritter wieder in seinen alten Job zurückgekehrt und hält weiter Vorträge, sein Kumpel Riley (Justin Bartha) ist durch die Publikation eines Buches zum mehr oder minder erfolgreichen Verschwörungstheoretiker aufgestiegen und Abigail Chase hat die Nase einfach nur noch voll von Gates. Da kommt ein zwielichtiger Antiquitätenhändler (Ed Harris) gerade recht. Der mischt die illustre Runde mit einer Seite aus dem Tagebuch des Mörders von Präsident Abraham Lincoln mächtig auf, denn er behauptet, dass Gates&#8216; Ur-Ur-Großvater in das Attentat eingeweiht gewesen sei. Das kann Gates natürlich nicht auf sich und seiner Familie sitzen lassen, weshalb er sich kurzerhand entschließt auf der Jagd nach dem entlastenden Beweis um die halbe Welt zu reisen und den Namen seiner Familie wieder rein zu waschen. Dass das Abenteuer aber die Entführung des amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten einschließt, muss Gates wohl oder übel in Kauf nehmen. Was tut man nicht alles für die Familie!?