Filmplakat: Shrek - Der tollkühne Held (2001)

Plakat zum Film: Shrek - Der tollkühne Held
Filmplakat: Shrek - Der tollkühne Held

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Shrek - Der tollkühne Held
Originaltitel:Shrek
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:05. Juli 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:923 x 1303 Pixel, 314.9 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: LogoplakatDas Logoplakat stellt sich noch stärker als andere Filmplakate in den Dienst der Filmvermarktung. Es verdichtet die Handlung eines Films auf ein einz..., ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Vincent Cassel, Cameron DiazDie amerikanische Schauspielerin Cameron Michelle Diaz wurde am 30. August 1972 in San Diego (Kalifornien) geboren und gehört zu den derzeit am beste..., Robin Hood, Eddie MurphyEddie Murphy ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Sänger, der am 3. April 1961 in New York geboren wurde. Er wurde 1980 als ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1008"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Shrek 3Shrek 3
Sonderplakat gerollt
35 EUR
ShrekShrek
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Shrek 3Shrek 3
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Shrek 3Shrek 3
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Filminhalt: Shrek ist ein "großer, böser" Oger und will im Grunde nur seine Ruhe haben, doch eines Tages ist sein vormals so ruhiger Wald vollgestopft mit allerlei Fabelwesen, da Lord Farquaad auf seinen Ländereien keine Märchengestalten duldet und diese in den dunklen Wald abgeschoben hat. Zusammen mit seinem "Freund", einem sprechenden Esel zieht er in die Stadt, um vom Lord eine Räumung zu erwirken. Doch dieser bietet nur einen Handel an: Shrek soll die liebliche Prinzessin Fiona aus ihrem vom Drachen bewachten Gefängnis befreien, damit er durch eine Heirat mit ihr zum König des Landes aufsteigen kann. Widerstrebend machen Shrek und Esel sich auf den gefährlichen Weg ins Abenteuer...