Filmplakat: Nichts als Gespenster (2006)

Plakat zum Film: Nichts als Gespenster
Filmposter: Nichts als Gespenster (Isaraufwärts)
Deutscher Titel:Nichts als Gespenster
Originaltitel:Nichts als Gespenster
Produktion:Deutschland (2006)
Deutschlandstart:29. November 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 107.4 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Schlagworte: August DiehlAugust Diehl ist ein deutscher Schauspieler, der am 4. Januar 1976 in Berlin geboren wurde. Er stammt aus einer Künstlerfamilie: Sein Vater ist der S..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Jessica SchwarzJessica Schwarz ist eine deutsche Schauspielerin, die am 5. Mai 1977 in Erbach im Odenwald geboren wurde. Sie begann ihre Karriere als Model und VJ be...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10037"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nichts als GespensterNichts als Gespenster
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Nichts als GespensterNichts als Gespenster
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR