Filmplakat: Halloween (2007)

Plakat zum Film: Halloween
Filmplakat: Halloween (Propaganda B (Adaption) 2007)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Halloween
Originaltitel:Halloween
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:25. Oktober 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2007)
Größe:494 x 700 Pixel, 107.2 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10036"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Halloween endsHalloween ends
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Halloween endsHalloween ends
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Halloween killsHalloween kills
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Halloween endsHalloween ends
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Michael Myers (Daeg Faerch) ist gerade 10 Jahre alt, als er am Halloweenabend seinen Vater, seine ältere Schwester und ihren Freund ermordet. Nachdem Michael in einer geschlossenen Anstalt verschwunden ist, vergisst man in der Kleinstadt Haddonfield sehr schnell, was in dieser Nacht geschehen ist. Nur um das leerstehende Haus der Myers ranken sich unheimliche Legenden.
Michael wartet indes nur auf den richtigen Moment, aus seinem Gefängnis auszubrechen und in seine Heimatstadt zurückzukehren, um ein weiteres Blutbad anzurichten.