Filmplakat: Stirb langsam 4.0 (2007)

Plakat zum Film: Stirb langsam 4.0
Filmplakat: Stirb langsam 4.0 (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Stirb langsam 4.0
Originaltitel:Live Free or Die Hard
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:27. Juni 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 77.1 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis..., Mary Elizabeth WinsteadMary Elizabeth Winstead ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre vielseitige Arbeit in Film und Fernsehen bekannt ist. Sie wurde am 28....
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8868"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Stirb Langsam 4.0Stirb Langsam 4.0
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR
Stirb Langsam 4.0Stirb Langsam 4.0
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Stirb Langsam 4.0Stirb Langsam 4.0
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Stirb Langsam 4.0Stirb Langsam 4.0
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Filminhalt: Einige Computer-Hacker werden bei Explosionen getötet. Auf einer Liste des FBI steht zusammen mit diesen Hackern auch der junge Computer-Freak Matt Farrell (Justin Long). Da John McClaine (Bruce Willis) zufällig der einzige wirklich erfahrene Cop ist, der sich in der Nähe von Farrells Wohnung aufhält, wird er beauftragt ihn abzuholen und zum FBI zu bringen. Schnell stellt McClaine fest, dass er mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort war, denn als er bei Farrell ankommt, wird auf diesen geschossen und beide werden in eine wüste Schießerei verwickelt. Sie können fliehen, erfahren aber bald, dass das Ganze eine Verbindung zu einem terroristischen Anschlag auf die USA hat. Bei diesem hält der Kriminelle Thomas Gabriel (Timothy Olyphant) die Fäden in der Hand, der mit Hilfe seiner Organisation per Computer die Infrastruktur der gesamten Ostküste mit Strom, Kommunikation und allen Computerverbindungen lahm legen will. Doch McClaine nimmt zusammen mit Farrell den Kampf auf...