Filmplakat: Saw (2004)

Plakat zum Film: Saw
Filmplakat: Saw

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Saw
Originaltitel:Saw
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:03. Februar 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 95.3 kB
Schlagworte: Danny GloverDanny Lebern Glover (* 22. Juli 1946 in San Francisco, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, UNICEF-Sonderbotschafter, p...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3066"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Saw 5Saw 5
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Saw 4Saw 4
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Hacksaw RidgeHacksaw Ridge
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Hacksaw RidgeHacksaw Ridge
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Zwei Männer wachen in einem heruntergekommenen und nicht mehr benutzten Waschraum auf. Der eine ist der Arzt Dr. Lawrence Gordon (Cary Elwes) und der andere ein junger Mann namens Adam (Leigh Whannell). Beide sind jeweils in den gegenüberliegenden Ecken des Raumes mit einem Fuß an alte Rohre gekettet und können einander nicht erreichen. Beide wissen nicht, aus welchem Grund sie dort sind und können sich auch nicht erinnern, wie sie dort hingekommen sind. Zur Krönung des Ganzen liegt in der Mitte des Raumes die entstellte Leiche eines Mannes, der sich erschossen hat; mit Waffe und Diktiergerät noch in den Händen. Als Gordon seine Kleidung abtastet, bemerkt er eine Kassette in seiner Tasche, die er mit Hilfe des Diktiergerätes abspielt. Auf der Kassette ist eine Nachricht des Entführers, die besagt, dass Gordon Adam innerhalb einer Frist von acht Stunden erschießen soll. Andernfalls würden Gordons Frau und Tochter sterben.
Um das Spiel aber noch etwas interessanter zu machen, hat der Entführer im Raum einige Hinweise für Gordon und Adam versteckt, die die Hoffnung der beiden schüren, sich doch noch vor dem Ultimatum aus ihrer Zwangslage befreien zu können?