Filmplakat: Tatsächlich Liebe (2003)

Plakat zum Film: Tatsächlich Liebe
Kinoplakat: Tatsächlich Liebe

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Tatsächlich Liebe
Originaltitel:Love Actually
Produktion:UK (2003)
Deutschlandstart:20. November 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 114.6 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Rowan AtkinsonRowan Atkinson ist ein britischer Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Paraderolle als Mr. Bean bekannt wurde. Er wurde ..., Chiwetel EjioforChiwetel Ejiofor ist ein britischer Schauspieler, der am 10. Juli 1977 in London geboren wurde. Er begann schon in der Schule mit dem Schauspiel und e..., Colin Firth, Martin Freeman, Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., Keira KnightleyDie britische Schauspielerin Keira Knightley wurde am 26. März 1985 bei London geboren. Nach einigen kleineren Fernsehrollen, bekam sie ein nennenswe..., Laura Linney, Heike Makatsch, Jeanne Moreau, Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19..., Bill NighyWilliam Francis „Bill“ Nighy, geboren am 12. Dezember 1949 in Caterham, Surrey, ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rolle..., Denise Richards, Emma ThompsonDame Emma Thompson, geboren am 15. April 1959 in London, ist eine britische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Oscar-Preisträgerin. Ihre Karriere be..., Billy Bob ThorntonBilly Bob Thornton ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Musiker, der für seine Vielseitigkeit und exzentrische Persö...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2295"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tatsächlich... Liebe / Love actuallyTatsächlich... Liebe / Love actually
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Tatsächlich... Liebe / Love actuallyTatsächlich... Liebe / Love actually
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Tatsächlich... Liebe / Love actuallyTatsächlich... Liebe / Love actually
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Tatsächlich... Liebe / Love actuallyTatsächlich... Liebe / Love actually
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: London, fünf Wochen vor Weihnachten. Der frisch gewählte Premierminister (Hugh Grant) tritt seinen Posten an und lernt seine neunen Mitarbeiter kennen. Unter ihnen auch die junge Natalie (Martine McCutcheon), die sofort seine Aufmerksamkeit durch ihre sehr offene Art auf sich zieht. Doch ein Staatsbesuch des Präsidenten der USA scheint die beiden wieder auseinander zu treiben.
Der alternde Rockstar Billy Mack (Bill Nighy) versucht mit einer Neuauflage des Hits "Love Is All Around" einen Nummer-Eins-Hit zu Weihnachten zu landen und es der jungen Band "Blue" noch mal richtig zu zeigen. In skurrilen Auftritten im Radio und im Fernsehen bewirbt er sein Produkt, ohne dabei auf seinen Freund und Manager zu achten.
Als der Schriftsteller Jamie (Colin Firth) sich in die Einöde zurückzieht um sein Buch schreiben zu können, lernt er Aurelia (Lúcia Moniz) kennen. Trotz großen Kommunikationsproblemen kommen sich die beiden näher.
Daniel (Liam Neeson) hat seine Frau verloren und kümmert sich nun intensiv um seinen Adoptivsohn. Der benötigt seine Hilfe in einer schlimmen Angelegenheit: Er durchleidet gerade die Qualen des verliebt Seins. Wie nur kann er dafür sorgen, dass seine schöne Mitschülerin Notiz von ihm nimmt?
Mia (Heike Makatsch) versucht ihren Chef zu verführen, der wiederum versucht seine Angestellte Sarah (Laura Linney) zu verkuppeln. - Juliet, gerade frisch verheiratet, stellt fest, dass ihr Trauzeuge wohl doch mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. - Colin Frissell (Kris Marshall) sieht weder gut aus noch kommen seine Späße gut bei den Frauen an. So kommt er auf die Idee, dass alle Frauen in den Vereinigten Staaten von Amerika auf ihn stehen würden. Und noch vor Weihnachten sitz er schon im Flieger nach Amerika um seine Traumfrau in irgendeiner Bar zu treffen.
All diese unterschiedlichen Charaktere verbindet Eins: die Liebe. Und die in all ihren Facetten.