Filmplakat: Deadpool 2 (2018)

Plakat zum Film: Deadpool 2
Filmposter: Deadpool 2

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Deadpool 2
Originaltitel:Deadpool 2
Produktion:USA (2018)
Deutschlandstart:17. Mai 2018
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2018)
Größe:472 x 700 Pixel, 99.2 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Zazie BeetzZazie Beetz ist eine deutsch-amerikanische Schauspielerin, die am 25. Mai 1991 in Berlin geboren wurde. Sie wuchs zweisprachig auf und verbrachte ihre..., Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Nicholas HoultNicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 7. Dezember 1989 in Wokingham, England geboren und begann seine Schauspielkarriere im Alte..., Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., James McAvoy, Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Ryan ReynoldsRyan Reynolds, geboren am 23. Oktober 1976 in Vancouver, Kanada, ist ein Schauspieler und Filmproduzent. Seine Karriere begann mit kleineren Rollen in..., Tye SheridanTye Sheridan ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der vor allem für seine Rollen als junger Scott Summers/Cyclops in der Neuauflage ..., Kodi Smit-McPhee
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=29821"></script>