Filmplakat: Streben nach Glück, Das (2006)

Plakat zum Film: Streben nach Glück, Das
Filmplakat: Streben nach Glück, Das (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Streben nach Glück, Das
Originaltitel:Pursuit of Happyness, The
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:18. Januar 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 101.9 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Thandie NewtonThandiwe Newton ist eine britische Schauspielerin, die 1972 in London geboren wurde. Sie wuchs zunächst in Sambia auf, musste aber wegen politischer ..., Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8344"></script>
Filminhalt: Will Smith spielt den Vertreter Chris Gardner, der verzweifelt versucht sein Gerät zur Bestimmung der Knochendichte an den Mann zu bringen.
Leider ist er damit nicht besonders erfolgreich und kann kaum alle Rechnungen bezahlen. Deshalb muss seine Frau (Thandie Newton) täglich zwei Schichten arbeiten, damit für den Sohnemann (Jaden Smith, Sohn von Will Smith) noch etwas zu Essen auf den Tisch bekommt.
Als aber der werte Herr sich auch noch dazu entscheidet, nach den Sternen zu greifen und Börsenmakler zu werden, reicht es seiner Frau Linda endgültig und sie verlässt die beiden Männer. Ganz auf sich gestellt, entschließt sich Gardner, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, und macht sich auf die Suche nach dem Glück.