Filmplakat: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006)

Plakat zum Film: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Filmplakat: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Originaltitel:Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:27. Juli 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 128.4 kB
Schlagworte: Piraten, Orlando BloomOrlando Jonathan Blanchard Copeland Bloom ist ein britischer Schauspieler, der am 13. Januar 1977 in Canterbury, England geboren wurde. Er wurde bekan..., Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Johnny DeppDer amerikanische Schauspieler Johnny Depp wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren und lebt derzeit mit seiner Frau Vanessa Paradis und ..., Naomie Harris, Keira KnightleyDie britische Schauspielerin Keira Knightley wurde am 26. März 1985 bei London geboren. Nach einigen kleineren Fernsehrollen, bekam sie ein nennenswe..., Bill NighyWilliam Francis „Bill“ Nighy, geboren am 12. Dezember 1949 in Caterham, Surrey, ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rolle..., Geoffrey RushGeoffrey Rush, mit vollem Namen Geoffrey Roy Rush, wurde am 6. Juli 1951 in Toowoomba, Queensland, Australien geboren. Er ist ein australischer Film- ..., Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren..., Gore VerbinskiGore Verbinski, geboren am 16. März 1964 in Oak Ridge, Tennessee, ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, der für seine kreativen und oft visuell b..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=6524"></script>
Filminhalt: Jack Sparrow - Verzeihung! - "Captain" Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder Kapitän der Black Pearl. Bei einem kleinen Abenteuer gelangt er in den Besitz einer Karte, die das Abbild eines Schlüssels zeigt. Er überredet seine Crew dazu, sich auf die Suche nach diesem Schlüssel zu begeben, aber er allein weiß um dessen Geheimnis.
Elizabeth (Keira Knightley) und William (Orlando Bloom) wollen heiraten aber dazu kommt es nicht. Der neue Commodore Lord Beckett (Tom Hollander) hat einen Haftbefehl für beide und ihnen droht der Tod durch den Strang, weil sie einem Piraten zur Flucht verholfen haben. Doch Beckett verfolgt noch andere Ziele. Er erpresst Will ihm dem Kompass von Jack Sparrow zu besorgen, der anzeigt, was man sich am meisten auf der Welt wünscht, erst dann wird er Elizabeth wieder begnadigen.
Will macht sich auf die Suche nach Jack, Jack macht sich auf die Suche nach dem Schlüssel, Elizabeth kann aus dem Gefängnis fliehen und macht sich auf die Suche nach Will. Und dann ist da noch Davy Jones (Bill Nighy), der Kapitän der Flying Dutchman und der ist auf der Suche nach Captain Jack Sparrow und fordert dessen Seele ein - klar soweit?