Filmplakat: James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967)

Plakat zum Film: James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
Kinoplakat: James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
Originaltitel:You Only Live Twice
Produktion:Großbritannien (1967)
Deutschlandstart:14. September 1967
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:485 x 700 Pixel, 122.1 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ..., Karin Dor
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5985"></script>