Filmplakat: gnadenlose Ritt, Der (1967)

Plakat zum Film: gnadenlose Ritt, Der
Filmposter: gnadenlose Ritt, Der (Bruno Rehak 1967)
Deutscher Titel:gnadenlose Ritt, Der
Originaltitel:Time for Killing, A
Produktion:USA (1967)
Deutschlandstart:15. August 1967
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1967)
Größe:490 x 700 Pixel, 105.5 kB
Entwurf:Bruno Rehak
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Glenn Ford, Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., Harry Dean Stanton
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5699"></script>