Filmplakat: Spiel mir das Lied vom Tod (1968)

Plakat zum Film: Spiel mir das Lied vom Tod
Filmplakat: Spiel mir das Lied vom Tod

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spiel mir das Lied vom Tod
Originaltitel:C'era una volta il west
Produktion:Italien, USA (1968)
Deutschlandstart:14. August 1969
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:DDR (1981)
Größe:466 x 700 Pixel, 64.9 kB
Schlagworte: DDRDie Deutsche Demokratische Republik bestand von 1949 bis 1990. Das realsozialistische System unter der Führung der SED versuchte dabei alle Aspekt..., WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Charles BronsonCharles Bronson war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Western- und Actionfilmen bekannt war. Er wurde am 3. Novem..., Claudia CardinaleClaudia Cardinale, geboren am 15. April 1938 in Tunis, ist eine der prägenden Figuren des italienischen Kinos. Ihre Karriere begann mit einer kleinen..., Henry Fonda, Sergio Leone, Ennio Morricone
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4868"></script>