Filmplakat: James Bond 007 - Goldfinger (1964)

Plakat zum Film: James Bond 007 - Goldfinger
Filmplakat: James Bond 007 - Goldfinger

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:James Bond 007 - Goldfinger
Originaltitel:Goldfinger
Produktion:Großbritannien, USA (1964)
Deutschlandstart:14. Januar 1965
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1964)
Größe:700 x 495 Pixel, 71.6 kB
Schlagworte: James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ..., Gert Fröbe
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4324"></script>