Filmplakat: große Krabbeln, Das (1998)

Plakat zum Film: große Krabbeln, Das
Filmplakat: große Krabbeln, Das

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:große Krabbeln, Das
Originaltitel:Bug's Life, A
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:11. Februar 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:340 x 486 Pixel, 42.3 kB
Kommentar:Promocard; Motiv: Francis
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Kevin SpaceyKevin Spacey Fowler, besser bekannt als Kevin Spacey, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Film- und Theaterregisseur sowie Film- und Fernsehproduz...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3564"></script>
Filminhalt: Flik ist eine kleine Ameise - aber mit Ambitionen zu Größerem. Er ist nämlich Erfinder und hat immer wieder neue Ideen. Doch leider sind die anderen Mitglieder seiner Kolonie nicht so von seinen spinnerten Einfällen überzeugt. Der letzte bringt sogar nun das ganze Volk in Gefahr.
Durch eine Unachtsamkeit vernichtet er kurz vor dem Herbst das Futteropfer für eine Rowdygang von Grashüpfern. Diese drohen nun damit, die ganze Kolonie - inklusive der lieblichen Prinzessin Atta - dem Erdboden gleich zu machen, wenn das Futter nicht innerhalb kürzester Zeit wiederbeschafft wird.
Doch auch diesmal meint Flik einen Ausweg gefunden zu haben: Er will einfach ein Platoon Insekten-Söldner mieten, die die gemeinen Grashüpfer in die Flucht schlagen. Er zieht los und findet auch bald eine solche Truppe. Leider ahnt er nicht, daß es sich bei dieser Gruppe keinesfalls um gefährliche Killerbugs, sondern um die entlassenen Mitglieder eines Flohzirkus handelt...