Filmplakat: Romeo Is Bleeding (1993)

Plakat zum Film: Romeo Is Bleeding
Filmposter: Romeo Is Bleeding
Deutscher Titel:Romeo Is Bleeding
Originaltitel:Romeo Is Bleeding
Produktion:Großbritannien, USA (1993)
Deutschlandstart:06. Oktober 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:526 x 741 Pixel, 43.4 kB
Schlagworte: Gary OldmanGary Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wurde am 2..., Ron PerlmanRon Perlman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 13. April 1950 in New York City geboren wurde. Perlman studierte Theater an der Universi...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3197"></script>