Filmplakat: Shazam! - Sag das Zauberwort (2019)

Plakat zum Film: Shazam! - Sag das Zauberwort
Filmplakat: Shazam! - Sag das Zauberwort

Vorschau Bild

Deutscher Titel:Shazam! - Sag das Zauberwort
Originaltitel:Shazam!
Produktion:USA (2019)
Deutschlandstart:04. April 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:495 x 700 Pixel, 120.9 kB
Kommentar:Lobby Screen
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Zachary LeviZachary Levi, geboren am 29. September 1980 in Lake Charles, Louisiana, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt wurde er ..., Mark StrongMark Strong ist ein britischer Schauspieler, der für seine Filmrollen als Prince Septimus in Stardust (2007), Lord Henry Blackwood in Sherlock Holmes...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=30530"></script>