Filmplakat: weiße Büffel, Der (1977)

Plakat zum Film: weiße Büffel, Der
Filmplakat: weiße Büffel, Der (Gerold Kratzsch)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:weiße Büffel, Der
Originaltitel:White Buffalo, The
Produktion:USA (1977)
Deutschlandstart:12. Mai 1977
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:700 x 493 Pixel, 134 kB
Entwurf:Gerold Kratzsch
Kommentar:A0-Motiv
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Charles BronsonCharles Bronson war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Western- und Actionfilmen bekannt war. Er wurde am 3. Novem..., Kim NovakDie US-amerikanische Schauspielerin Kim Novak wurde am 13. Februar 1933 in Chicago, Illinois, geboren. Novak begann ihre Karriere als Model und arbeit...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=28170"></script>